Dienstag, 21. Juli 2015

Tasche fürs Tablet

Am vergangenen Sonntag, enstand mal was Praktisches: eine Tasche für mein Tablet. Der Stoff ein ein Rest von unserer Gartentischdecke, einem beschichteten Gewebe. Ich fand ihn im letzten Jahr in dem dänischen Geschäft für Betten und war damals sofort begeistert. Damit die Tischdecke von der Größe und dem Muster her passten, musste ich einen breiten Streifen abschneiden, was frau natürlich mal aufbewahrt, kann frau ja noch gebrauchen.

Nun entstand daraus eine praktische, weil schmutzunempfindliche, Tabletasche. Das Futter habe ich mit dünnem Volumenflies bebügelt, damit das Tablet auch geschützt ist.


Vorderseite


Rückseite


Tischdecke


Der Stoff ist einfach klasse, oder?

Und ab damit zum Creadienstag!

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich ein toller Stoff und eine klasse Hülle! Tolle Idee einen schmutzabweisenden Stoff zu verwenden!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen